Bereits im 5. Monat

Susan Sideropoulos teilt ihr Geheimnis: “Ich bin schwanger”

Adabei
12.10.2009 11:04
Susan Sideropoulos – bei uns wohl besser bekannt als Verena Koch aus der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ – ist schwanger. Und das schon im fünften Monat!

Viele Wochen hat sie ihr Geheimnis gut gehütet – nun ist es raus. „Ich konnte es jetzt lange genug für mich behalten – erst jetzt sieht man ja auch ein kleines Bäuchlein“, so die 28-Jährige, deren erstes Kind im März zur Welt kommen wird, zur „Bild“. Vieles habe sich in den letzten Monaten verändert: „Momentan dreht sich alles nur um den kleinen Bauch“, so die Schauspielerin, die seit 2006 mit ihrem Ehemann verheiratet ist. Und sie sei sehr launisch. „Noch launischer als sonst ohnehin schon“, gesteht der Soap-Star.

Wer ist der Serien-Papa: Leon oder Tayfun?
Apropos Soap: Wie es jetzt bei „GZSZ“ weitergeht? Daran tüfteln die Autoren bereits. Denn die Schwangerschaft in die Serie einzubauen verspricht Spannung. Denn derzeit ist es in Verenas Beziehung zu Leon (Daniel Fehlow) etwas... nennen wir es kompliziert. Doch vor allem: Im Bett ist mit Leon, der seit einem Sturz über die Treppe im Rollstuhl sitzt, seit längerem nichts gelaufen. Dafür aber mit Tayfun (Tayfun Baydar). Ob Leon oder sein Nebenbuhler der Vater des Kindes ist? Das wird natürlich noch nicht verraten.

So lange es geht, will die 28-Jährige vor der Geburt für die Serie vor der Kamera stehen und sich dann in die Babypause verabschieden, wie sie RTL verriet (den Link zum Video findest du in der Infobox).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele