Sexiest Man Forever

Brusthaar-Foto von George Clooney sorgt für Aufregung

Adabei
08.10.2009 13:06
Vorbei die Zeiten, in denen nur Nacktbilder von weiblichen Stars und Sternchen für Aufregung sorgen: Hollywood-Superstar George Clooney hat sich jetzt für eine Sexszene bis auf die Brusthaare ausgezogen und gezeigt, dass er trotz des Titelverlusts eigentlich immer noch der heimliche "Sexiest Man Alive" ist.

In seinem neuen Film "Up in the Air" spielt Clooney einen Berater, der durch die USA fliegt und in Unternehmen Mitarbeiter feuert. Dann verliert er selbst seinen Job und damit die Chance, auf seiner Vielfliegerkarte die magische 10-Millionen-Meilen-Bonusstufe zu erreichen.

Sexiest Man Forever
Immerhin trifft er dann aber die Frau seiner Träume, gespielt von Vera Farmiga, mit der er im Bett landet. Und aus eben dieser Szene stammt das Foto. 1997 und zuletzt 2006 hatte Clooney den Titel "Sexiest Man Alive" der Zeitschrift "People" inne. Wir finden: Jetzt wird es Zeit, ihm einfach den Titel "Sexiest Man Forever" zu verleihen.

Privates Glück mit Elisabetta
Privat purzelt der 48-Jährige derzeit nur mit einer ins und aus dem Bett: Elisabetta Canalis. Die italienische Schauspielerin hat der Star im Juli in Rom kennen gelernt. Gerüchten zufolge könnte sie endlich die Richtige sein, die den ewigen Junggesellen in den Ehehafen lockt.

Einem Italo-Klatschmagazin sagte Clooney gerade: "Ich will nichts sagen, weil das nicht der richtige Moment für Ankündigungen ist, doch ich könnte auch heute Nacht heiraten." Na, wenn das keine Ansage ist!

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele