Alkohol, Pillen & Co.

Bill und Tom Kaulitz schockieren Fans mit Drogen-Beichte

Adabei
30.09.2009 17:07
Dass Musiker auf die Fünf-Uhr-Tee-Zeremonie schwören und brav jeden Abend um 21 Uhr schlafen gehen, glaubt wohl niemand ernsthaft. Dass aber die erst 20-jährigen Tokio-Hotel-Zwillinge Bill und Tom Kaulitz schon jahrelange Erfahrung mit Drogen und Alkohol haben, schockiert doch. Und wohl vor allem die Eltern ihrer jüngeren Fans.

„Es kam schon mal vor, dass wir aus Langeweile hardcoremäßig getrunken, gekifft und Pillen eingeworfen haben“, erzählt Gitarrist Tom laut „Bild“ im Doppelinterview mit seinem Bruder für die Zeitschrift „Gala“. „Auch wir haben mal experimentiert und damit relativ früh angefangen.“ Schon im zarten Alter von 13 Jahren sollen die beiden an Alkohol und Drogen gekommen sein, meist über ältere Freunde.

Heute könnten sie locker selbst an Drogen kommen – doch diese wilden Zeiten lägen hinter ihnen, betont Sänger Bill. Auch wenn sein Zwillingsbruder da nicht 100%ig einer Meinung mit ihm ist: „Wir gehen nur mehr selten feiern, aber wenn, dann lassen wir es richtig krachen!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele