Fr, 27. April 2018

Bruna Marquezine

08.02.2018 12:03

Diese Schönheit gibt Neymar - zum 4. Mal - Kraft

Bei seiner pompösen Geburtstagsparty zeigten sie sich wieder schwer verliebt. Doch die Beziehung von Super-Kicker Neymar und Immer-wieder-Freundin Bruna Marquezine gleicht einer Achterbahnfahrt. Anfang des Jahres haben sie sich wieder einmal zusammengerauft. Zum insgesamt vierten Mal schon.

Wie die "Sun" berichtet, war die Beziehung erst im Juni davor, also im Sommer 2017, zum dritten Mal in die Brüche gegangen. Angeblich, weil Neymar seiner Herz-Dame einen Heiratsantrag machte, den Fräulein Marquezine aber ablehnte. Sie wolle lieber ihre Schauspiel-Karriere vorantreiben, heißt es. Neymars Herz war gebrochen. Bis Anfang 2018. Da wurden die beiden wieder turtelnd im Urlaub gesichtet. Alles als wieder (einmal) gut zwischen den beiden. Und Bruna Marquezine dokumentiert die wiederentflammte Liebe gerne auch auf Instagram.

krone Sport
krone Sport

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden