Für Amazon Prime

Arnold Schwarzenegger dreht jetzt Western-Serie

Adabei
07.02.2018 16:53

Sein neuestes Projekt bedeutet für Arnold Schwarzenegger gleich zwei Mal Neuland: Zum einen übernimmt der "Terminator" die Hauptrolle in einer Fernsehserie. Zum anderen wird er mit Hut, Pferd und Cowboystiefeln Bösewichten das Leben schwer machen. 1979 schnupperte Arnie zwar schon einmal Westernluft - allerdings handelte es sich damals um eine Komödie. In der neuen Amazon-Serie "Outrider" mimt er dagegen einen skurpellosen und auf Rache sinnenden US-Marshall im 19. Jahrhundert.

Wie das Hollywood-Magazin "Deadline" berichtet, hat sich Amazon die Dienste der steirischen Eiche für eine neue Western-Event-Serie gesichert. Darin geht es um einen brutalen Richter, der Ende 1800 im Indianergebiet von Oklahoma einen Deputy mit der Jagd nach einem Banditen beauftragt. Gezwungenermaßen unterstützt wird er dabei von einem skrupellosen Marshall (Schwarzenegger), der einst als Kind von Europa in die USA immigrierte.

1979 in Western-Komödie
Schwarzenegger wird neben seiner Rolle auch als ausführender Produzent fungieren. Mit Stetson und Colt war Arnie bisher eher selten unterwegs. 1979 stand er in dem Western-Klamauk "Kaktus Jack" an der Seite von Kirk Douglas vor der Kamera. Auf der großen Leinwand war Arnie hierzulande zuletzt in "Terminator: Genisys" zu sehen. In seiner Paraderolle kehrt er 2019 wieder in die Kinos zurück. Dann kommt nämlich der neue "Terminator"-Film heraus.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele