Sa, 24. Februar 2018

0:3 gegen Bournemouth

01.02.2018 09:58

So blamierte sich Chelsea bis auf die Knochen!

Die Fans dachten wohl sie hatten sich verlesen, als zur 25. Runde der Premier League folgendes Ergebnis in den Medien stand: Chelsea-Bournemouth 0:3, die meisten dachten wohl, da muss ein Fehler passiert sein, das Spiel ist genau andersrum ausgegangen. Doch, die die im Stadion waren wussten, am Mittwochabend spielte nur eine Mannschaft. Und das war nicht Chelsea. Die muss jetzt um den vierten Champions-League-Platz bangen (nur noch zwei Punkte Vorsprung vor Tottenham). Die Blamage von Mittwoch sehen Sie hier im Video.

krone Sport
Redaktion
krone Sport
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Liveticker
Für den Newsletter anmelden