Zugriffe in Innsbruck

Schlag gegen illegale Glücksspiel-Szene

Tirol
31.01.2018 09:23

Erneut gelang der Polizei in Innsbruck ein Schlag gegen die illegale Glücksspielszene! In der Kranebitter Allee wurden in einem einschlägigen Lokal vier Automaten sichergestellt. Und am Fürstenweg wurde eine „Poker-Oase“ ausgehoben. Bei einer dritten Kontrolle entlarvten die Ermittler einen gesuchten Betrüger!

Nicht zum ersten Mal statteten die Jäger des illegalen Glücksspiels dem Lokal in der Kranebitter Allee einen Besuch ab. Die Spelunke wurde im November schon einmal behördlich geschlossen, weil der Betreiber illegale Walzenspiele auf Tablets angeboten hatte. Wochen später sperrte die Spielhölle wieder auf, ehe in der vergangenen Woche die nächste Schließung folgte. Ermittler fanden in einem Hinterzimmer vier illegale Automaten

Schauplatzwechsel: Am Montag folgte der nächste Schlag gegen die Glücksspielszene. In einem Café im Bereich des Fürstenweges wurde eine Poker-Oase dichtgemacht. Auch für dieses Lokal war es nicht die erste Schließung.

Betrüger durch Zufall entdeckt
Dann gab es da noch eine dritte Kontrolle – am Südtiroler Platz. Der Verdacht des illegalen Glücksspiels bestätigte sich dort nicht. Dafür ging der Polizei in der Nähe des Lokals ein mutmaßlicher Betrüger ins Netz, der sich bei einer Kontrolle mit gefälschten bulgarischen Dokumenten auswies, eigentlich aber Georgier ist. Ein Beamter hatte den Mann - gegen den ein Festnahmeauftrag des Bundesamtes für Fremdenwesen und Asyl bestand - erkannt, nachdem er diesen vor zehn Jahren wegen Einbruchs verhaftet hatte. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele