Albtraum vieler Männer

Ugg-Boots gehen ab jetzt bis zum Schritt

Star-Style
18.01.2018 11:19

Frauen lieben sie, Männer hassen sie: UGG-Boots, die flauschigen Fellstiefel, die supergemütlich, warm und lässig sind, aber tatsächlich keinen eleganten Gang machen. Ab dem Herbst gibt es die Kultstiefel fürs ganze Bein. Das Label hat mit der Pariser Modemarke Y/ Project zusammengearbeitet und hüfthohe Unisex-Uggs kreiert, die jetzt bei der  Pariser Fashion Week präsentiert wurden.

"In Uggs zu schlüpfen ist,  als würde man die Füße in einen Topf warmer Butter stecken", sagte Kreativdirektor Glenn Martens über die Fellstiefel. Er habe sich gedacht, man könnte das ausbauen und dieses Gefühl aufs ganze Bein ausweiten. "Wir haben uns deshalb entschieden, Ugg-Boots zu entwerfen, die bis zum Schritt reichen und das ganze Bein bedecken."

Die Kollektion wird ab Herbst 2018 in die Stores kommen und die verschiedenen Modelle werden zwischen 250 und 1200 Euro kosten.

Die Lammfellstiefel wurden in den 1960/1970er Jahren zuerst unter Surfern in den USA populär, weil man so leicht reinschlüpfen kann. Seit Anfang 2000 wurden die Stiefel auch bei uns bekannt und durch Stars zu wahren Kulttretern. Ob auch die neuen Modelle zum Hit werden?

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele