Nippelalarm

Anistons kecke Brustwarzen sorgen für Aufsehen

Adabei
02.08.2009 17:29
US-Schauspielerin Jennifer Aniston ist derzeit eindeutig der Liebling der Paparazzi. Grund: Die schöne 40-Jährige zeigt sich am Set ihres neuen Films "The Bounty" in New York so sexy, dass die Fotografen ständig ihre Objektive gezückt halten und bei jeder sich nur bietenden Gelegenheit auf den Auslöser drücken. So ist es auch zu erklären, dass die Hübsche auch an jenem Tag erwischt wurde, als sie gerade einmal keinen BH unterm Shirt trug.

US- und britische Medien rätselten gleich, ob das wohl ihre echten Brustwarzen seien, die sich da so keck abzeichnen, oder Kunstnippel, die für eine Szene in dem Film gebraucht wurden. Ist aber eigentlich egal: Sexy ist's allemal.

Wie auch ein weiteres Foto, das derzeit von der Ex-Frau von Brad Pitt kursiert: In schwarzem Minirock und grauem Ruderleiberl zeigt Aniston ihre straffen Schenkel. Es heißt, der ehemalige "Friends"-Star sei noch nie so fit und durchtrainiert gewesen wie jetzt.

Da fragt man sich, warum so eine Frau keinen Mann fürs Leben findet: Gerard Butler, dem nachgesagt wurde, dass er die Dreharbeiten mit Aniston sehr genießt, hat zuletzt dementiert, eine Liebesaffäre mit ihr zu haben. Und auch der 34-jährige "Hangover"-Beau Bradley Cooper erteilte Liebesgerüchten eine Abfuhr.

Ein männliches Wesen gibt es aber, das Aniston uneingeschränkt liebt: ihr Hündchen Norman. Und das wird von der Filmcrew von "The Bounty" nach Strich und Faden verwöhnt - siehe Video in der Infobox!

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele