Mo, 20. November 2017

Rundum glücklich

31.07.2009 15:17

Boris bestätigt Lillys Schwangerschaft

Schon kurz nach der Hochzeit Anfang Juni gab es Gerüchte, dass Boris Becker und seine Lilly Nachwuchs erwarten. Damals dementierte die neue Frau Becker noch keck: "Nein, sieht man was?" Nun sieht man wirklich was - neue Fotos des schönen 33-jährigen Models zeigen, dass sich da ein verdächtig rundes Bäuchlein wölbt. Am Freitag bestätigte Boris Becker selbst, dass er zum vierten Mal Vater wird. "Ja, es stimmt, wir werden Eltern", sagte der 41-Jährige der "Bild"-Zeitung.

Nach seiner Hochzeit am 12. Juni hatte Boris Becker verkündet: "In den nächsten Monaten werdet ihr nicht viel von uns hören, außer wir haben frohe Nachrichten zu verkünden." Damit hat der ehemalige Tennisstar, wenn man es genau nimmt, zwischen den Zeilen bereits durchblicken lassen, dass er und seine Frau sich Kinder wünschen. Auch Lilly scherzte vor Journalisten immer wieder, dass sie jeden Tag üben würden. Das mache so viel Spaß.

Mit seiner Ex-Ehefrau Barbara hat Becker zwei Söhne, Noah (15) und Elias (9). Seine Tochter Anna (9) stammt aus der berühmten Besenkammer-Affäre mit Angela Ermakova.

Fotos: Viennareport

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden