Do, 19. Oktober 2017

Sonne am Luxus-Po

22.06.2009 16:12

So genießt Michelle Hunziker ihr Liebesglück

Sommer, Sonne, Strand und Liebesglück am Mittelmeer. Während wir mit kalten Füßen den Regen vorm Fenster beobachten und uns fragen, ob am Wochenende wirklich der Sommer begonnen hat, rekelt Michelle Hunziker ihren beneidenswerten Luxus-Po im Liegestuhl und schnäbelt überglücklich mit ihrem Verlobten Luigi De Laurentiis.

Vor zwei Wochen hatte sich die 32-jährige Italo-Schweizerin beim Sommer-„Wetten, dass..?“ auf Palma de Mallorca noch mit Händen und Füßen dagegen gewehrt, nach verlorener Wette in den Badeanzug zu schlüpfen. Moderator Thomas Gottschalk hatte ganz schön Mühe, die blonde „Striscia la notizia“-Moderatorin zum Ausziehen zu bewegen. Jetzt im Urlaub ist die schöne Michelle gar nicht mehr aus dem Bikini rauszubekommen.

Sie kuschelt mit ihrem Liebsten am Liegestuhl, lockt ihn zum Paddeln aufs Meer hinaus oder macht Strandspaziergänge mit Töchterchen Aurora aus der Ehe mit Eros Ramazotti. Die 12-Jährige versteht sich hervorragend mit dem Lebensgefährten ihrer Mutter. Wird dieser Urlaub möglicherweise genützt, damit die 12-Jährige bald ein Halbgeschwisterl bekommt?

Michelle ist nun schon seit zwei Jahren - mit Unterbrechung - mit dem Film-Produzenten Luigi De Laurentiis liiert und soll sich ein Baby wünschen. Schon vor einiger Zeit hat sie verraten, dass sie am liebsten drei weitere Kinder hätte. „Das wäre das Schönste der Welt!“

Fotos: Viennareport

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).