CL - Runde 3

Real schlägt Partizan Belgrad 1:0

Sport
22.10.2003 22:53
In den restlichen Gruppenspielen der dritten Champions-League-Vorrunde traf Mittwoch Abend Real Madrid gegen das Matthäus-Team Partizan Belgrad. Das Spiel endete 1:0 für Real. Weitere Highlights des Abends waren Manchester United gegen die Glasgow Rangers (Gruppe E) und Chelsea gegen Lazio Rom (Gruppe G).
Manchester United - Glasgow Rangers
Im zweiten ganz großen Match des Abends kammes zum Insel-Derby ManU gegen die Rangers aus Glasgow. Medienhatten das Duell bereits zum "Krieg um Großbritannien" erklärt.Die beiden Teams sind bisher erst einmal - vor 50 Jahren - aufeinandergetroffen. Damals siegten die Rangers 2:1 in Glasgow. Am Mittwochsiegten das überlegene Team von ManU mit 1:0. Madrid führtnun mit 9 Punkten vor Porto (4), das 3:2 bei Olympique Marseillesiegte.
 
VfB siegt 2:0
Der VfB Stuttgart sorgt in der Champions League weiterfür Furore. Mit dem 2:0 (2:0)-Sieg gegen Panathinaikos Athenlegte der Bundesliga-Zweite am Mittwochabend fast im Schongangden Grundstein zum Einzug ins Achtelfinale. Imre Szabics (13.)und Zvonimir Soldo (25.) stellten mit ihren Toren den zehntenEuropacup- Heimsieg der Schwaben unter der Regie von Trainer FelixMagath sicher, der vor 50 348 Zuschauern im Daimler-Stadion gegeneinen harmlosen Gegner zu keiner Phase gefährdet war. Miteinem Erfolg in 14 Tagen in Athen kann der VfB die Tür zurK.o.-Runde nun bereits ganz weit aufstoßen.
 
Lazio glücklos gegen Chelsea
In der Gruppe G konnte Lazio Rom seinen Spitzenplatz(4) nach dem 1:2 beim FC Chelsea (6) nicht halten. Für dieEngländer trafen Lampard (57.) und Mutu (65.), die damitdas 1:0 der Gäste durch Inzaghi (38.) wettmachten. SpartaPrag besiegte Besiktas Istanbul 2:1.
 
Blamage für AC Milan
Der in der Gruppe H führende TitelverteidigerAC Mailand leistete sich dagegen mit dem 0:1 gegen den FC Brüggeeine peinliche Niederlage. Matchwinner war Mendoza in der 33.Minute. Hier übernahm Ajax Amsterdam nach dem 1:0 gegen Celtade Vigo den Spitzenplatz.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele