Do, 23. November 2017

Sogar ohne Familie

17.07.2008 10:47

Nina Proll und Gregor Bloëb haben geheiratet

Am 5. Juli 2008 hat nicht nur Nachmittagstalkerin Barbara Karlich "Ja" zu Journalist Roland Hofbauer gesagt - wie nun bekannt wurde, haben an diesem Tag auch Ex-"Barbarella" Nina Proll und Schauspielerkollege Gregor Bloëb geheiratet.

Ganz still und heimlich sagten die frischgebackenen Eltern von Klein-Poldi im Tiroler Standesamt Telfs "Ja!" zueinander. Nicht einmal die Familie konnte bei der Zeremonie mitschluchzen. Weil Nina und Gregor etwas nur für sich alleine erleben wollten...

Von Karin Schnegdar, Kronen Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden