Freud' und Leid

Nicoles Baby wird ein Bub!

Adabei
29.05.2008 19:15
Nicole Kidman ist zwischen Freud' und Leid hin- und hergerissen. Einerseits freut sich die 40-jährige Hollywood-Schauspielerin, dass sie nach zwei Fehlgeburten bald ihr erstes leibliches Kind in den Armen halten kann – neuesten Berichten zufolge wird es ein Bub! –, doch andererseits ist da die Sorge um ihre beiden Adoptivkinder Isabella und Connor. Die 15 und 13 Jahre alten Teenager, die Nicole mit Ex-Mann Tom Cruise bei sich aufgenommen hat, wollen derzeit angeblich nichts von ihrer Mutter wissen...

Medienberichten zufolge hat sich die 40-Jährige beklagt, dass sie in letzter Zeit überhaupt nicht mehr zu ihren Kindern durchdringe. Und der Grund soll Tom Cruise sein. „Es ist traurig“, so Nicole. „Die Kinder sind von ihrem Vater so manipuliert worden, damit sie sich von mir distanzieren.“ So hätten Isabella und Connor nicht einmal den Muttertag mit ihr verbringen wollen, sondern seien den Tag lieber mit Tom, dessen neuen Ehefrau Katie Holmes und der gemeinsamen Tochter des Paares, Suri, unterwegs gewesen. Was Nicole das Herz brach.

„Mittlerweile sind sie ihrer neuen Mutter näher als mir“, bedauert die 40-Jährige, die es abgesehen davon gar nicht gerne sieht, wenn die Teenager so viel Zeit mit Tom verbringen. Nicht weil er ein schlechter Vater wäre, sondern weil sich Nicole Sorgen macht, dass die Kinder in die Fänge der US-Sekte Scientology geraten, deren Mitglied Tom ist.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele