Person

Larry Page

Beschreibung
Lawrence „Larry“ Edward Page (* 26. März 1973 in East Lansing, Michigan) ist ein US-amerikanischer Informatiker und Unternehmer und seit dem 23. Juli 2015 CEO von Alphabet Inc. Page erwarb an der University of Michigan den Bachelor in Ingenieurwissenschaften und an der Stanford University den Master in Informatik. Zusammen mit Sergey Brin entwickelte er die Suchmaschine Google. Der Prototyp wurde am 7. September 1998 gestartet. Seitdem war er CMO und CEO des kalifornischen Unternehmens Google Inc, bis er 2015 die neue Google-Muttergesellschaft Alphabet Inc. mit gründete.
Quelle: Wikipedia

Alle Artikel

Aktuelle Schlagzeilen
Cole beendet Karriere
Sein Gesicht zierte Banknote - jetzt hört er auf
Fußball International
Fehlschuss im Video:
Dieser Panenka-Elfmeter geht mächtig in die Hose
Video Fußball
Schlagers Wolfshunger
Omas Schweinsbraten als Belohnung für Top-Leistung
Fußball International
Tochter wohnt in Wien
Legende Kempes: Spiele gegen Krankl unvergesslich
Fußball International
Emanuel Vignato
Bayern meint es ernst: Angebot für Italien-Talent
Fußball International

Themen finden

Top Themen

Newsletter