Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Mo., 9. Sep. 2019

arrow_drop_down
navigate_next
  • Helmut Koger

    Wahlversprechen

    Zurzeit sind wieder die Wahlversprechen „unterwegs“. Es gibt einige interessante, aber die meisten zielen im Endeffekt wieder nur auf unsere ...
  • Werner Dworschak

    Neues SPÖ-Wahlplakat

    Ein neues Wahlplakat der SPÖ „Nur gemeinsam schaffen wir’s aus der Klimakrise“ überrascht mit einer besonderen Naivität, oder will man die Wähler nur ...
  • Mag. Martin Behrens

    Grün sind alle

    Umweltschutz und Grün, allerdings nicht unbedingt in parteipolitischer Hinsicht, haben derzeit Hochkonjunktur. Alle Parteien setzen sich mittlerweile ...
  • Dr. Bernd Sommer

    Neue Steuern lösen die Klimakrise nicht

    In letzter Zeit wird wieder laut über neue Steuern nachgedacht. Sei es eine Fleisch- oder eine CO2-Steuer. Ich glaube nicht, dass diese neuen ...
  • Peter Schatz

    Wahlhilfe für Rendi-Wagner

    Der Wahlkampf ist ja bisher für die SPÖ nicht gerade erfolgversprechend verlaufen, der Rückstand auf die ÖVP bleibt konstant bei ca 15%. Aber jetzt ...
  • Willibald Zach

    Aufholjagd!

    Es meint Altkanzler Gusenbauer, er sei gewiss ein ganz ein Schlauer! Das hat nach manchen Expertisen er fabelhaft uns doch bewiesen. Als „Gusi“ war ...
  • Ingo Fischer

    Ein guter Dienst?

    Auch wenn Aufgeben keine sozialdemokratische Grundtugend sein mag, wie es der ehemalige Kanzler Gusenbauer in einem SPÖ-Unterstützungsvideo betonte, ...
  • Dr. Karl Hunna

    Die Nationalratswahl ist auch eine EU-Wahl

    Die österreichische Nationalratswahl ist gleichzeitig eine Entscheidungswahl für die Europäische Union. Denn die nach den Wahlen von den politischen ...
  • Heinrich Nowak

    Am Beispiel der Apfelernte

    Eine Superernte steht heuer bevor, aber leider sind die heimischen Lager noch randvoll! Seltsam, warum kann man dann ganzjährig das vom anderen Ende ...
  • Paul Glattauer

    GLRG III

    Die Europäische Zentralbank lässt ein neues Bankenrettungspaket auf die Bürger los. Gewinne der Banken werden privatisiert, Verluste verstaatlicht. ...
  • Wolfgang Gottinger

    „Chinesische Mauer“

    Das monumentale Bauwerk ist in die Jahre gekommen, Touristen und Verwitterung setzen ihr stark zu, einzelne Abschnitte sind bereits komplett ...
  • Martin Krämer

    Was bedeutet Schulreife?

    Tausende Kinder mit beginnender Schulpflicht werden in Österreich als nicht schulreif eingestuft und müssen vor der ersten Klasse ein Jahr in die ...
  • Christoph Wokoun

    Ziellinie

    Marcel Hirscher, unser 8-facher Gesamtweltcupsieger, hat vor Journalisten und Millionen Zusehern am Bildschirm seinen Rücktritt vom aktiven Rennsport ...
  • Johannes Pewal

    Wiental Radweg

    Der in Bau befindliche Wiental Radweg fordert nun auch bei der Wiener Polizei seine Opfer. Laut Medienaussendung wird für den reibungslosen Ablauf ...
navigate_before
today

Mo., 9. Sep. 2019

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele