Später Babywunsch

Jennifer Aniston ließ Eizellen einfrieren

Adabei
26.02.2008 17:33
Weil sie auf jeden Fall ein Kind möchte, ihr aber (noch) der richtige Mann dazu fehlt, hat Jennifer Aniston angeblich vorgesorgt: Berichten zufolge hat die Ex-Frau von Frauenschwarm Brad Pitt Eizellen einfrieren lassen, um auch noch später Mutter werden zu können.

Bereits seit einigen Jahren wünsche sich Jennifer ein Kind – allein Mr. Right ist noch nicht aufgekreuzt bzw. jetzt mit einer anderen Hollywood-Schönheit liiert, mit der er eine eigene Familie gegründet hat. Und inzwischen ist nach Baby Shiloh bei Angelina Jolie das nächste leibliche Kind unterwegs, außerdem haben sie und Brad Pitt die drei Adoptivkinder Maddox, Zahara und Pax Thien bei sich aufgenommen.

Jennifer Aniston hat, wie es kurz nach der Trennung von Brad hieß, die Chance verpasst, eine Familie mit ihm zu gründen. Die Karriere sei ihr damals viel wichtiger gewesen, wurde getuschelt, das hätte der Familienmensch Brad auf Dauer nicht ausgehalten. Doch jetzt dürfte Jennifer umgedacht haben – nur fehlt ihr nun der perfekte Mann, um an ihrer Seite Vater zu sein. Laut dem Klatschmagazin „Star“ habe die 39-Jährige deshalb vorgesorgt und ein paar ihrer Eizellen einfrieren lassen, um die biologische Uhr auszutricksen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele