Freunde packen aus

“Casey ist nicht der Vater von Jamie Lynns Baby”

Adabei
03.01.2008 12:08
Kaum hat sich die Aufregung um die schwangere 16-jährige Schwester von Britney Spears ein bisschen gelegt, da legt das US-Magazin „Star“ ein Schäufelchen nach: Nicht der 18-jährige Casey Aldridge soll der Vater des ungeborenen Babys sein, sondern ein leitender Angestellter beim Sender Nickelodeon, der Jamie Lynns TV-Show „Zoey 101“, in der sie die Hauptrolle spielt, produziert! Casey sei nur vorgeschoben worden, damit dem „älteren Mann“ keine juristischen Konsequenzen drohen...

Freunde der 16-Jährigen behaupten laut dem Bericht auch, dass Jamie Lynn und Casey gar nicht mehr zusammen seien, wie bereits am Tag nach Bekanntwerden der Schwangerschaft gemunkelt wurde. Damals hatte Casey ein Posting auf seiner MySpace-Seite hinterlassen, in dem zu lesen war, dass zwischen ihm und Jamie Lynn alles aus sei. Seitdem sei der 18-Jährige, ein schüchterner Installateur aus einer kleinen Ortschaft in Mississippi, untergetaucht.

„Casey wurde von der Familie Spears als Vater vorgeschoben, während der echte Vater unbekannt bleibt“, schrieb das Magazin. Angeblich weil der leibliche Vater des Babys ansonsten wegen Verführung einer Minderjährigen angeklagt werden könnte. Schließlich ist Jamie Lynn erst 16 Jahre alt. Bei Casey besteht in der Hinsicht keine Gefahr, der Bursche ist erst 18.

"Jamie Lynn und Casey haben sich laufend betrogen"
Zweifel an der Vaterschaft des 18-Jährigen seien aufgekommen, da Jamie Lynn und Casey auch vor Bekanntwerden der Schwangerschaft nur mehr selten zusammen gesehen worden seien. Während ihrer zweijährigen Beziehung hätten die beiden immer mal wieder Schluss gemacht und seien wieder zusammengekommen. Auch hätten sich Jamie Lynn und Casey laufend gegenseitig betrogen. Mehr noch: Laut „Star“ habe der 18-Jährige kurzzeitig Ängste ausgestanden, eine seiner Affären sei schwanger...

Rechte für Babyfotos für eine Million Dollar verkauft
Aber auch wenn noch nicht geklärt ist, ob Jamie Lynn und Casey eine gemeinsame Zukunft haben werden (dabei behaupteten Verwandte, die beiden wollen so schnell wie möglich heiraten), sind zumindest die Rechte für die Babyfotos bereits an das Magazin gebracht. Der kleine Spears-Nachwuchs soll im amerikanischen Magazin „OK!“ präsentiert werden. Kostenpunkt: eine satte Million Dollar!

Dieses Geld könnte die junge Familie gut brauchen. Zwar verdient Jamie Lynn mit ihrer Serie gutes Geld, doch noch ist nicht sicher, ob die Show fortgesetzt wird. Schließlich hat der Kinder- und Jugendsender eine Verantwortung gegenüber seinen Sehern - und eine schwangere 16-Jährige als Star eine TV-Show geht gerade in den USA gar nicht. Der von Jamie Lynn angegebene Vater ist ein kleiner Installateur und kann seiner (Ex-)Freundin kaum den Lebensstandard bieten, den sie gewohnt ist.

"Die beiden wollen heiraten"
Auch sei Casey kein Aufreißertyp und habe mit dem Showbiz nichts am Hut. "Er ist ein ruhiger Bursche", beschrieb sein Onkel Odus Jackson den Burschen. "Er steht nicht gerne im Rampenlicht." Jackson widersprach auch den ersten Gerüchten, dass Casey und Jamie Lynn getrennt seien. Mehr noch: Angeblich hat Casey Verwandten gegenüber erwähnt, dass er seine Freundin sobald wie möglich heiraten wolle. Auch Jamie Lynn habe ihrer Familie erzählt, sie sei sich sicher, mit ihren Freund in naher Zukunft vor den Traualtar treten zu wollen.

Doch dazu müssten die Eltern der erst 16-jährigen Jamie Lynn ihr Einverständnis geben, was sie nicht tun werden. „Sie finden, dass die beiden zu jung sind und mit einer Ehe warten sollten“, so ein enger Freund der Spears-Familie zum US-Magazin „People“. Nichtsdestotrotz fänden aber alle Familienmitglieder, dass Casey ein wunderbarer Bursche sei. Er habe Jamie Lynn immer unterstützt.

„Es ist besser zu warten“
Vor knapp einer Woche war bekannt geworden, dass die 16-jährige Jamie Lynn in der zwölften Woche schwanger ist. Sie sei überrascht und ängstlich gewesen, als sie entdeckt habe, dass sie guter Hoffnung sei. Doch jetzt sei sie total aufgeregt, dass sie bald Mutter werde, so die junge werdende Mama zum Magazin "OK!".

Auf die Frage, ob sie zum Thema vorehelicher Sex eine Botschaft an andere Jugendliche habe, sagte die 16-Jährige: "Ich glaube auf keinen Fall, dass das etwas ist, was man tun sollte. Es ist besser zu warten", so Jamie Lynn. "Aber ich kann mir keine Verurteilung erlauben, denn ich habe mich selbst in die Lage gebracht."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele