Vermutlich im März

Marion Bartoli kehrt auf die WTA-Tour zurück!

Tennis
19.12.2017 21:01

Die Französin Marion Bartoli kehrt nach mehr als vier Jahren Pause auf die WTA-Tour zurück. Die 33-jährige Wimbledon-Siegerin von 2013 kündigte an, dass sie Mitte März beim Tennis-Turnier in Miami ihr Comeback geben wird!

"Das wird eine große Herausforderung", sagte die ehemalige Nummer sieben der Welt, die im Sommer 2013 kurz nach ihrem einzigen Grand-Slam-Triumph in London zurückgetreten war.

Im Jahr 2016 hatte Bartoli angegeben, dass sie an einem rätselhaften Virus leide, der zu großem Gewichtsverlust geführt habe. "Ich fürchte um mein Leben - ich fürchte, eines Tages bleibt mein Herz stehen", sagte Bartoli damals.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele