15.12.2017 10:16 |

In Londoner Bahn

Zu laut telefoniert: Fahrgast beißt Mann ins Ohr

Dass lautes Telefonieren in öffentlichen Verkehrsmitteln nicht gerade die "feine englische Art" ist, weiß man. In London fühlte sich ein Fahrgast davon allerdings dermaßen gestört, dass er einen Mitreisenden angriff - und diesen kurzerhand ins Ohr biss. Nach seiner Attacke flüchtete der Mann, die Londoner Polizei fahndet nun nach ihm.

Der 24-jährige Brite hatte selbst gar nicht telefoniert, sondern sein Begleiter. Die Bissattacke des Mannes erwischte allerdings nicht den lautstarken Telefonierer, sondern seinen Freund, der neben ihm saß. "Er hat den Mann ins Ohr gebissen und sich danach einfach wieder auf seinen Platz gesetzt", schildert ein Mitarbeiter des Bahnbetreibers Southern Railway den Vorfall, der sich schon am 6. Oktober ereignete.

Das Opfer musste im Krankenhaus versorgt werden, der Angreifer flüchtete, berichtete der "Guardian". Nach ihm wird nun gefahndet. Die Londoner Polizei veröffentlichte jetzt ein Foto aus einer Überwachungskamera und bittet die Bevölkerung um Hinweise.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen