10.12.2017 17:12 |

Serie A

Italien-Spitzenklubs ohne Tore! Nur Udinese siegt!

Die Spitzenteams der italienischen Meisterschaft haben allesamt in der 16. Runde keinen Treffer erzielt. An der Spitze bleibt es ganz eng.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der Zweite Napoli kam am Sonntag gegen den Siebenten Fiorentina zu Hause genauso über ein torloses Remis nicht hinaus wie der Vierte AS Roma beim Zehnten Chievo Verona. Torhüter Stefano Sorrentino rettete mit zahlreichen Glanzparaden das Unentschieden für Chievo. Der Schlager des Dritten Juventus Turin gegen Leader Inter Mailand hatte bereits am Samstag mit einem 0:0 geendet.

Serie A - Ergebnisse
Samstag,
Cagliari - Sampdoria Genua 2:2 (0:2)
Juventus Turin - Inter Mailand 0:0

Sonntag,
Chievo Verona - AS Roma 0:0
SSC Napoli - ACF Fiorentina 0:0
SPAL Ferrara - Hellas Verona 2:2 (0:0)
Udinese - Benevento 2:0 (2:0)
US Sassuolo - Crotone 18.00
AC Milan - Bologna 20.45

Montag,
Genoa CFC - Atalanta Bergamo 19.00

krone Sport
krone Sport
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
(Bild: krone.at)