Schock-Nachricht

Pogba fehlt Manchester United wohl bis Jahresende!

Sport
29.09.2017 18:46

Manchester United muss wohl bis Jahresende auf Paul Pogba verzichten!

"Er ist verletzt, er kann morgen nicht spielen und es ist keine Verletzung, die mich hoffen lässt, ihn bald wieder auf dem Platz zu sehen", sagte United-Coach Jose Mourinho am Freitag. Pogba hatte sich beim 3:0 gegen den FC Basel Mitte September eine Oberschenkelverletzung zugezogen. Mourinho rechnet mit einem ähnlich langen Ausfall wie bei Zlatan Ibrahimovic und Marcos Rojo. "Das sind Langzeitverletzte, über sie mache ich mir im Moment keine Gedanken."

Mourinho in Madrid bei Gericht vorgeladen
Mourinho hat übrigens auch noch andere Sorgen: Er muss sich am 3. November vor einem Gericht in Madrid zu Vorwürfen der Steuerhinterziehung äußern. Ein Richter habe den Portugiesen vorgeladen, berichtete die spanische Zeitung ABC am Freitag unter Berufung auf Gerichtskreise. Der 54-Jährige war im Juni ins Visier der für Wirtschaftsdelikte zuständigen Staatsanwaltschaft Spaniens gerückt.

Es geht um die Zeit, als Mourinho Real Madrid trainierte (2010-2013). Zwischen 2011 und 2012 soll er demnach insgesamt 3,3 Millionen Euro Steuern aus Bildrechten hinterzogen haben.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele