Herbstmesse

Action & Spaß im Klagenfurter “Gaudepark”

Kärnten
09.09.2017 17:14

Kreischen, schreien, lachen und einfach Spaß haben - zehn "Krone"-Testfahrer haben am offiziellen Eröffnungstag des "Gaudeparks" auf dem Klagenfurter Messegelände die vielen und teilweise neuen Fahrgeschäfte kostenlos durchtesten können. Eines der absoluten Highlights ist diesmal der "Psychodelic".

Los ging es Freitagabend gleich mit einem echten Klassiker, der wohl auf keinem Vergnügungspark fehlen darf, dem "Break Dance" - bevor der Adrenalinspiegel unserer Tester am "Sky Rocker" endgültig auf die Spitze getrieben wurde - ein wilder Ritt, hoch hinaus und mit flotten und schwindelerregenden Rotationen.

(Bild: Uta Rojsek-Wiedergut)
(Bild: Uta Rojsek-Wiedergut)

Mit wilden Sturmfrisuren ging es dann gleich weiter zur nächsten Attraktion, um wieder festen Boden unter den Füßen zu bekommen - dachten alle zuerst - und wurden im "Psychodelic" eines Besseren belehrt. Denn bunter, schräger und "abgespacter" geht es wohl kaum. Mit Spezialbrillen ging es mit dem ganzen "Krone-Testteam" auf Zeitreise und hinein in eine wilde und abgefahrene 3D-Lichteffektshow, zurück in die wilden 70er Jahre, wo noch andere Mittel für solche Trips gebraucht wurden. Im Glitzer der tausenden Blitzlichter, der bunten Lampen und Lichteffekte erholten sich dann alle bei einem Getränk und einem köstlichen Essen, bevor es mit dem noch immer euphorischen Testen weiterging.

Christian Spitzer, Kärntner Krone

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele