"Ja, einfach ja!"

“Charmed”-Hexe Holly Marie Combs hat sich verlobt

Adabei
05.09.2017 08:20

Große Freude bei "Charmed"-Hexe Holly Marie Combs. Die 90er-Jahre-Serienbeauty hat sich verlobt. Ein Foto ihres XXL-Klunkers postete die 43-Jährige jetzt auf Instagram.

Als Hexe Piper spielte sie sich in den 90er-Jahren in die Herzen der Serienfans, jetzt meldet sich Holly Marie Combs mit privaten Neuigkeiten zurück. Auf Instagram postete die 43-jährige Schauspielerin nun nämlich ein Foto von ihrem tropfenförmigen Verlobungsring. Dazu schrieb sie: "Ja, einfach ja!"

Wer der Glückliche ist, der Combs, die zuletzt in "Pretty Little Liars" zu sehen war, vor den Altar führen darf, daraus macht die Aktrice ein großes Geheimnis. Nur ein paar Fotos ihres Liebsten finden sich auf dem Instagram-Profil der 43-Jährigen. Das "People"-Magazin will herausgefunden haben, dass der Verlobte der "Charmed"-Hexe Mike heißt.

Für Holly Marie Combs ist es nicht das erste Mal, dass sie "Ja" sagt. von 1993 bis 1997 war sie mit Schauspieler Bryan Travis Smith verheiratet, von 2004 bis 2011 mit "Charmed"-Setmitarbeiter David Donoho, mit dem sie drei Kinder im Alter von acht bis dreizehn Jahren hat.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele