Modisches Comeback

Rihanna macht bunte Jelly-Sandalen wieder cool

Star-Style
16.06.2017 11:43

In den 90ern durften die bunten Gummi-Sandalen in keinem Strandurlaub fehlen, waren sie doch der perfekte Begleiter auf Kiesstränden und schützten die Zehen vor kleinen Krebsen oder Seeigeln. Und beim Gedanken an die wasserfesten Sandalen sind wohl nicht nur bei uns Kindheitserinnerungen zurückgekommen ...

Denn Sängerin Rihanna verpasste den lustigen Strandschuhen jetzt einen frechen, neuen Anstrich und ließ sie für Puma neu produzieren. In ihrer aktuellen "Fenty x Puma"-Kollektion gibt es jetzt nämlich die Badeschlapfen aus diesem weichen, durchsichtigen Material, das uns schon in Kindertagen an den Füßen begeisterte.

Woher die Inspiration kam, das verriet Rihanna natürlich auf Instagram. Dort postete sie ein Foto aus ihrer Kindheit, auf dem sie - erraten! - auch diese Gummi-Patscherln trug. "Als ich die Vision hatte", schreibt die Sängerin zu dem Schnappschuss aus dem Familienalbum.

Doch nicht nur bei Puma gibt es die trashigen Schlapfen jetzt wieder zu kaufen. Auch die guten, alten Modelle feiern wieder ihr Comeback. Doch wie - und vor allem wo - kann man sie tragen?

Die Jelly-Slides sind tatsächlich nur was für den Besuch im Schwimmbad, am See oder Strand. Die Retro-Modelle dürfen hingegen gern auch beim Bummel durch die Stadt getragen werden. Mit passendem Nagellack auf den Zehen und zum Sommerkleid kriegen diese Patscherln einen coolen, frischen Twist. Und echte Fashionistas trauen sich an kühleren Sommerabenden sogar mit bunten Söckchen in den Gummi-Sandalen aus dem Haus.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele