26.04.2017 11:42 |

Stadt-Vize im Talk

Vassilakou: "Habe die Basis nicht ausgetrickst"

"Ich habe die Basis nicht ausgetrickst", stellte Wiens Grünen-Chefin Maria Vassilakou im Gespräch mit krone.at-Moderator Gerhard Koller am Mittwoch klar. Allerdings könne "die Partei nicht das Mandat binden", daher führe der Weg in der Causa Heumarkt nun über eine freie Abstimmung im Wiener Gemeinderat. Vassilakou brachte zugleich ihre "Wertschätzung" für jene "mutigen Mandatare" zum Ausdruck, die bei der Abstimmung am 1. Juni möglicherweise für das Projekt und somit gegen den Entscheid der Parteibasis stimmen.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter