Missliche Lage

Halb Michigan sucht Hirsch mit Kürbis-Laterne

Viral
10.11.2006 08:57
Die Wildhüter im US-Bundesstaat Michigan sind derzeit alle auf der Suche nach einem Hirsch, der sich in einer Halloween-Laterne verkeilt hat. Das Tier wurde von einem Wanderer gefilmt, der den bemitleidenswerten Zustand des Junghirsches dem örtlichen Zoo meldete - seither wurde das Tier schon mehrere Male gesichtet.

Der Hirsch muss sich schon vor  einigen Tagen in der Plastiklaterne verkeilt haben, so mutmaßen die Wildhüter. Mehrere Mitarbeiter des Zoos und zahlreiche Freiwillige durchstreifen derzeit die Wälder rund um die Stadt Cascade, auf der Suche nach dem armen Tier. Weil er schon mehrmals gesichtet wurde, bezweifeln die Tierschützer, dass der Hirsch die Laterne von allein entfernen konnte.

Die Tierretter wollen ihn mittels Betäubungsgewehr erwischen, da sich das scheue Tier unmöglich einfangen lassen würde. Man rechnet damit, dass der Hirsch verletzt oder zumindest stark entkräftet ist, da er mit der Laterne am Kopf keine Nahrung aufnehmen kann. Ein Gehege im Zoo zur Erholung ist schon vorbereitet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele