Rührendes Posting

Carrie Fishers Tochter trauert um Mama und Oma

Adabei
03.01.2017 10:39

Innerhalb von nur zwei Tagen hat Billie Lourd ihre Mama Carrie Fisher und ihre Oma Debbie Reynolds verloren. Ein herber Schicksalsschlag für die 24-Jährige, die sich rund eine Woche nach dem Tod der beiden Schauspielerinnen erstmals mit besonders rührenden Worten auf Instagram zu Wort gemeldet hat.

Der Schock bei den Fans war letzte Woche groß: Am 27. Dezember verstarb "Star Wars"-Star Carrie Fisher im Alter von nur 60 Jahren, ihre Mutter Debbie Reynolds einen Tag später. Sie wurde 84 Jahre alt. Doch während die Filmwelt zwei brillante Schauspielerinnen verliert, ist der Verlust für Billie Lourd besonders groß. Innerhalb von nur zwei Tagen musste sie nicht nur um ihre Mutter, sondern auch um ihre Großmutter trauern.

Rund eine Woche nach dem Schicksalsschlag meldete sich die 24-Jährige jetzt erstmals auf ihrer Instagram-Seite zu Wort. Und die Zeilen, die sie dort schreibt, könnten trauriger nicht sein. "Worte können nicht ausdrücken, wie sehr ich meine Abadaba und meine Momby vermissen werde." Dazu postete Lourd ein Foto, das sie als Kind mit ihrer Mama und Oma zeigt.

Auch ihren Fans dankte die Schauspielerin, die in der Serie "Scream Queens" mitspielt. "All eure Gebete und die netten Worte der letzten Woche haben mir Kraft gegeben in einer Zeit, in der ich dachte, es könne keine Kraft geben. Eure Liebe und eure Unterstützung bedeuten die Welt für mich." Mittlerweile wurde der Post rund 220.000 Mal geliked und rund 12.000 Mal kommentiert.

Für Fisher und Reynolds soll es eine gemeinsame Trauerfeier geben, das Begräbnis soll laut Familie aber im privaten Kreis stattfinden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele