Royaler Schwerenöter

Prinz Harry steht zwischen diesen zwei sexy Frauen

Adabei
08.11.2016 06:00

Prinz Harry ist und bleibt ein Frauenheld. Gerade erst wurde seine Romanze zu der TV-Beauty Meghan Markle bekannt. Wie die "Mail on Sunday" nun aber berichtet, war der Brite nicht nur an der Schauspielerin interessiert. Tatsächlich sollen zudem zwischen ihm und dem englischen Model Sarah Ann Macklin auch die Funken geflogen sein.

Diese trägt nicht nur einen ähnlichen Nachnamen wie die aktuelle Flamme des Prinzen, sondern sieht ihr auch optisch zum Verwechseln ähnlich: schlank, hübsch, brünett.

Dabei war der Prinz bisher eher für ein ganz anderes Beuteschema bekannt: Seine bisherigen Ex-Freundinnen wie Chelsy Davy und Cressida Bonas waren allesamt Blondinen.

Sarah Ann soll der 32-Jährige im Sommer auf einer Privatparty in London kennengelernt und sie danach noch mehrere Male auf Dates getroffen haben, will die "Mail on Sunday" herausgefunden haben. Ob Meghan von diesen Dates wusste, ist allerdings unklar.

Offenbar war das Techtelmechtel zwischen Harry und der Burberry-Beauty jedoch ein "offenes Geheimnis" unter ihren Freunden. Und zwar so offen, dass Macklins Ex-Freund David Gandy tierisch eifersüchtig auf die Annäherungsversuche des Prinzen reagiert haben soll.

"David Gandy wusste, dass Harry sie umgarnt und wollte sie zurück", plaudert ein Insider aus. "An einem Punkt buhlten das bekannteste Männermodel des Landes und ein Prinz um ihre Aufmerksamkeit."

Die Beauty soll sich schließlich dazu entschieden haben, dem Prinzen den Vorzug zu geben. Einen Kommentar zu den Gerüchten wollte sie jedoch nicht abgeben, meinte frech: "Ich will lieber nicht über mein Privatleben sprechen, egal ob es um Prinz Harry oder jemand anderen geht. Ich würde nicht verraten, ob es stimmt oder nicht."

Mehr Fotos von Harrys anderer Flamme Meghan Markle:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele