Schenk ahnte nichts

Missen-Training im John-Harris-Fitnesstempel

Adabei
30.09.2016 14:41

Es brummte förmlich an diesem Tag im John-Harris-Fitness-Center beim Wiener Schillerplatz. Bei der Frage nach der "Warum" lassen wir unsere Bilder einfach sprechen.

Unsere "Miss Austria"-Schönheiten traten an, um ihre tollen Körper - noch mehr - zu stählen und wir durften dabei Mäuschen spielen. Fast logisch: vor allem die Herren der Schöpfung konnten dort nur schwer die Augen von der Szenerie lassen.

Beim Stichwort! Leider schießen ein paar Männer oft übers Ziel hinaus, wenn sie die jungen Frauen ansprechen wollen. "Ich wurde zuletzt ganz brutal und direkt gefragt, ob ich Kinder mit ihm machen möchte", grollt "Miss Universe Austria" Dajana Dzinic im Beisein ihrer Kolleginnen, der "Miss-World-Aspirantin Dragana Stankovic und der "Miss Earth Austria"-Starterin Kimberly Budinsky.

Ach ja, Grandseigneur Otto Schenk war über jeden Zweifel erhaben. Er merkte von dem Aufruhr in seinem Fitness-Center nichts. Ging in Ruhe seine Bahnen im Schwimmbad ziehen. Er hat etwas verpasst.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele