Di, 21. Mai 2019
02.03.2016 14:01

Frisch verliebt

Patrick Schwarzenegger: Sexy Model ist neue Miley

So sieht sie also aus, die neue Miley Cyrus! Rund ein Jahr nach dem Liebes-Aus der Sängerin mit Patrick Schwarzenegger ist der Sohn von "Terminator" Arnold Schwarzenegger wieder frisch verliebt - in die blonde Model-Schönheit Abby Champion.

Vor rund einem Jahr gingen Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger nach einigen Monaten Liebe getrennte Wege. Gerüchten zufolge soll der 22-Jährige im Urlaub fremdgeflirtet haben, woraufhin die Sängerin den Schlussstrich unter die Beziehung zog. Seitdem ist es recht ruhig um das Liebesleben des Arnie-Sohns geworden - bis jetzt!

Denn nun scheint Patrick wieder offen für ein neues Glück - und hat dies offenbar in Model Abby Champion gefunden. Mit der 19-Jährigen wurde der Schwarzenegger-Spross an ihrem Geburtstag am vergangenen Wochenende beim romantischen Spaziergang erwischt, wie die "Daily Mail" berichtet.

Wenig später stellte die fesche Blondine ein Foto auf Instagram, das sie in inniger Pose mit dem Promi-Sohn zeigt. Er legt für den Schnappschuss seinen Arm um ihre Hüfte und lacht glücklich in die Kamera. Wie ein Insider "TMZ" verriet, soll die Liebe zwischen den beiden zwar noch recht frisch sein, doch Patrick Schwarzenegger sei endlich wieder bereit für etwas Ernsthaftes.

Doch wer ist Abby Champion? Die Blondine ist bei einer angesehenen Model-Agentur unter Vertrag und hat auf Instagram bereits 100.000 Follower. Diese versorgt die 19-Jährige regelmäßig mit sexy Schnappschüssen. Kein Wunder, dass Patrick Schwarzenegger bei diesem Anblick sein Herz verloren hat...

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Von Polizei entwickelt
Anti-Grapscher-App wird in Japan zum Hit
Viral
„Helden sterben nie“
So trauert die Sportwelt um F1-Legende Niki Lauda
Formel 1
Hohenberg holt Titel
„Krone“-Gala: Glücksrausch nach der Bierdusche
Fußball National
Meinl-Reisinger-Appell
Kein Misstrauensantrag der NEOS gegen Kanzler Kurz
Österreich
Bundesliga-Krimi
Hier abstimmen: Welcher Klub steigt am Samstag ab?
Fußball National
Kommt von Hoffenheim
Dortmund verpflichtet DFB-Teamspieler Schulz
Fußball International

Newsletter