14.07.2006 14:17 |

Kino-Comeback

Angelina und Brad drehen wieder gemeinsam

Als frisch gebackene Eltern schmieden die Hollywood-Stars Angelina Jolie (31) und Brad Pitt (42) bereits wieder berufliche Pläne. Jolie steht vor der Kamera, während Pitt den Film produzieren wird.

Angelina will die Rolle von Mariane Pearl übernehmen, der Frau des "Wall Street Journal"-Journalisten Daniel Pearl, der in Pakistan entführt und ermordet worden war. Das Drehbuch basiert auf dem Buch, das Mariane Pearl nach dem Tod ihres Mannes schrieb.

Ein zweiter Auftrag wartet auf die Mutter der zwei Monate alten Shiloh übrigens auch schon: In dem Animationsfilm "Kung Fu Panda", der im Mai 2008 herauskommen soll, wird sie einem Tiger ihre Stimme leihen. Der Tiger ist Kung-Fu-Meister und bringt einem faulen Panda bei zu kämpfen.

Mittwoch, 16. Juni 2021
Wetter Symbol