Toms Vermehrung

Tom Cruise will noch neun Kinder!

Adabei
22.06.2006 18:24
Dass Tom Cruise von Katie noch lange nicht genug hat, hat er bereits eindruckvoll auf den Couches diverser Talk-Show-Bühnen unter Beweis gestellt. Jetzt lässt er auch wissen, dass er noch lange nicht genug Kinder von Katie hat. Zehn Kinder will Cruise insgesamt. Das erste, Tochter Suri, kam am 18. April auf die Welt… Da waren’s nur noch neun!

Bei der Premiere seines Actionfilms „Mission Impossible III“ in Shanghai überraschte Tom Cruise mit seinem großen Kinderwunsch. Fraglich, ob er seine Freundin Katie Holmes eingeweiht hat. Die ist noch immer bemüht, ganz im Sinne ihres baldigen Ehegatten Cruise, die Pfunde zu verlieren, die sie sich während der Schwangerschaft raufgefuttert hat.

Eine moppelige Gattin? Damit kann Perfektionist Cruise nur schwer leben und schrieb die geplagte Katie in Fitnessclub für „fette Bräute“ ein. Schmeichelhaft, wie eh und je. Und da will er noch neun Kinder? Nun ja, der Hochzeitstermin steht ja noch nicht. Wenn Katie nicht bald abnimmt, zeugt er die nächsten neun Kinder vielleicht gar mit einer anderen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele