22.06.2006 18:24 |

Toms Vermehrung

Tom Cruise will noch neun Kinder!

Dass Tom Cruise von Katie noch lange nicht genug hat, hat er bereits eindruckvoll auf den Couches diverser Talk-Show-Bühnen unter Beweis gestellt. Jetzt lässt er auch wissen, dass er noch lange nicht genug Kinder von Katie hat. Zehn Kinder will Cruise insgesamt. Das erste, Tochter Suri, kam am 18. April auf die Welt… Da waren’s nur noch neun!

Bei der Premiere seines Actionfilms „Mission Impossible III“ in Shanghai überraschte Tom Cruise mit seinem großen Kinderwunsch. Fraglich, ob er seine Freundin Katie Holmes eingeweiht hat. Die ist noch immer bemüht, ganz im Sinne ihres baldigen Ehegatten Cruise, die Pfunde zu verlieren, die sie sich während der Schwangerschaft raufgefuttert hat.

Eine moppelige Gattin? Damit kann Perfektionist Cruise nur schwer leben und schrieb die geplagte Katie in Fitnessclub für „fette Bräute“ ein. Schmeichelhaft, wie eh und je. Und da will er noch neun Kinder? Nun ja, der Hochzeitstermin steht ja noch nicht. Wenn Katie nicht bald abnimmt, zeugt er die nächsten neun Kinder vielleicht gar mit einer anderen.

Sonntag, 20. Juni 2021
Wetter Symbol