02.03.2016 11:32

Samuel Radlinger

Ex-Rapid-Goalie heiratet diese TV-Schönheit

Das ging ja schnell: Ex-Rapid-Goalie Samuel Radlinger, derzeit Torhüter der Regionalliga-Mannschaft von Hannover 96, heiratet. Und zwar die deutsche TV-Schönheit Sila Sahin, ehemals Playboy-Girl, mit der er (offiziell) erst seit drei Monaten liiert ist.

"Ihren Verlobungsring präsentierte die GZSZ-Beauty ja schon vor einigen Wochen", weiß die deutsche Plattform intouch.wunderweib.de - jetzt soll aber auch der Termin für die Hochzeit schon feststehen: Im Sommer soll es vor den Traualtar gehen.

Talent ohne Spielpraxis
Radlinger galt (und gilt bisweilen immer noch) als großes Torhüter-Talent. Von Ried wagte er 2011 über den Regionalligisten St. Florian den Sprung zu Hannover 96, spielte dort aber nur in der Zweier-Mannschaft. Das Höchste der Gefühle war die Position des Zweier-Goalies im Bundesliga-Team. Mangels Spielpraxis wechselte Radlinger 2013 zu Rapid, wo er es wiederum nur auf ein Bundesliga-Spiel brachte. Über Nürnberg ging's 2015 schließlich zurück zu Hannover, wo er seither in der Regionalliga-Mannschaft zu regelmäßigen Einsätzen kommt.

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Spielplan
18.07.
20.07.
21.07.
23.07.
24.07.
25.07.
26.07.
27.07.

Newsletter