Tödlicher Streit

Er wollte nicht kochen: Ehefrau ersticht Mann

Ausland
21.06.2006 15:32
Ein Streit ums Essen hat in China ein Todesopfer gefordert. Allerdings ging es nicht darum, wer etwas zu essen bekommt, sondern wer das Mahl zubereitet. In diesem Streit hat die hungrige Ehefrau ein Schwert eingesetzt – ein tödlicher Fehler...

Die 25-jährige Tang Xiawan soll in einem Ehestreit ihren Mann mit einem Schwert getötet haben, berichtet die Zeitung "Shanghai Daily". Er habe sich geweigert, das Abendessen zu kochen, da habe sie ihm das Schwert an die Brust gesetzt und sei dann abgerutscht.

Der Getroffene starb kurz darauf im Krankenhaus, weil er zuviel Blut verloren hatte. Die junge Frau hat, wie die chinesische Polizei mitteilte, das Schwert schon des öfteren dazu verwendet, von ihrem Mann das zu kriegen, was sie von ihm haben wollte. Jetzt muss sie sich vor Gericht wegen fahrlässiger Tötung verantworten.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele