Engerl oder Teuferl?

Lena Gercke verführt zum Krampus in sexy Dessous

Adabei
03.12.2015 08:55
Rechtzeitig zum Krampus am 5. Dezember rekelt sich Lena Gercke in sexy roter Wäsche vor der Kamera. Die Ex-"Topmodel"-Gewinnerin ist das neue Testimonial für die Weihnachtskollektion der italienischen Dessous-Marke Yamamay und versüßt uns mit diesen heißen Fotos den Advent. Es steckt halt in jedem Engerl ein kleines Teuferl...

Lena Gercke kann sich derzeit wirklich nicht beschweren. Als Moderatorin von "The Voice of Germany" flimmert sie momentan zwei Mal in der Woche über die TV-Bildschirme und jetzt hat sie auch noch einen tollen Modeljob an Land gezogen.

Für die italienischen Wäschehersteller Yamamay posiert die schöne 27-Jährige in sexy Weihnachtsdessous vor der Kamera - und beerbte somit "Gone Girl"-Beauty Emily Ratajkowski, die noch im Frühjahr in zarter Spitze für die Marke warb.

Wer jetzt allerdings glaubt, für diese heißen Kurven hält Lena Gercke Dauerdiät, der irrt. Erst vor Kurzem verriet die Ex-Freundin von Fußballer Sami Khedira nämlich auf Instagram, das auch sie im Advent eine richtige Naschkatze ist. "Erste Weihnachtskekse backen und 'The Voice of Germany' gucken", schrieb sie und postete dazu ein Foto, das sie beim Ausrollen des Keksteigs zeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele