Yottas Life
Das Instagram-Protzpaar hat Schulden!
Die deutschen Auswanderer Maria und Bastian Yotta leben in Los Angeles jenen Lifestyle, von dem alle träumen: Eine 1400-Quadratmeter-Villa in den Hollywood Hills, ein Rolls Royce und ein Ferrari in der Garage, dazu dekadente Partys mit freizügigen Besucherinnen am Pool!
Doch jetzt könnte es sich bald ausgeträumt haben: Wie die "Bild" recherchierte hat Yotta, der mit bürgerlichem Namen Bastian Gillmeier heißt und aus Traunstein stammt, über 330.000 Euro Schulden bei einer deutschen Bank.
Die Schulden stammten demnach aus einem Insolvenzverfahren gegen den Unternehmer von 2009.
Dass er in Deutschland Insolvenz anmelden musste, bestätigte Gillmeier vor wenigen Tagen im Interview mit dem stern: "Als junger Mann war ich mal pleite. Dazu stehe ich, da verstecke ich auch nichts. Dass ich noch sehr vielen Menschen Geld schulde, stimmt nicht. Bislang ist bei meinem Anwalt nur eine Rechnung eingegangen", sagte er.
Yotta will seine Millionen mit dem Verkauf einer Technologie-Idee an eine US-Firma gemacht haben. Ob nun sein Traum vom Luxusleben in L.A. schnell wieder platzt?
Was ist eure Meinung dazu? Postet sie uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!
red
Das könnte euch auch interessieren:
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.