Wenig Stoff, bunte Farben und verspielte Details: Das macht die Bademode der Brasilianerinnen aus. Kein Wunder, dass sich Alessandra Ambrosio für ihre neue Kollektion ihrer Marke ále an den sexy Teilchen aus ihrer Heimat orientiert hat - und ihr mit folkloristischen Elementen ihren persönlichen Touch verliehen hat.
Geshootet wurde die neue Kampagne in Ibiza - und das aus gutem Grund, wie die 34-Jährige in einem Interview verriet: "Ich denke, meine Marke ist sehr bohemian und in Ibiza herrscht dieser Boho-Lifestyle nicht nur in der Mode, sondern im Lebenstil der Menschen vor."
Am 8. Dezember wird Alessandra Ambrosio übrigens wieder mit Engels-Flügeln über den Laufsteg schweben. Dann nämlich findet zum zwanzigsten Mal die große Victoria's-Secret-Show in New York statt.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.