Knackige Kurven

Rita Ora macht Werbung für sexy Wäsche

Star-Style
29.10.2015 09:00
Heiß, heißer, Rita Ora! Die Sängerin ist schon längst zur Stilikone avanciert ist. Jetzt hat die italienische Wäschemarke Tezenis die 24-Jährige zu ihrem neuen Testimonial gemacht - und versüßt uns mit sexy Bildern den Herbst.

Diese Bilder werden wohl auch Rita Oras neuer Liebe, Blink-182-Schlagzeuger Travis Barker, gefallen. In knappen Dessous und coolen Glitzertops posiert die Chartstürmerin für Tezenis vor der Kamera. Fashion-Teile für drunter und drüber, die perfekt zu Rita Ora passen. "Ich mag den London-Look am liebsten", verrät sie im Interview. "Man könnte meinen Kleidungsstil als urban und ein bisschen vintage bezeichnen."

Schon bevor sie zum neuen Testimonial von Tezenis auserkoren wurde, habe sie die Marke geliebt, so die 24-Jährige. "Ich war bereits ein Fan der Marke, bevor sie mich ausgesucht haben, und ich trage ihre Sachen immer untertags und in der Nacht", freut sich Rita, jetzt für den italienischen Wäschehersteller Werbung machen zu dürfen.

Und als Stilikone hat Rita Ora für ihre Fans auch gleich Styling-Tipps rund um die neue Herbst-Winter-Kollektion parat: "Mit einem weißen T-Shirt oder einem grauen T-Shirt" komme der schwarze BH perfekt zur Geltung, erklärt die Sängerin, wie sie die Stücke kombinieren würde. "Und ich liebe es, nur einen Tezenis-BH unter einer Lederjacke zu tragen - so wie ich es schon auf der Bühne gemacht habe."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele