Doch nicht Nummer 1?

Lindner muss zittern! Frankfurt sucht noch Goalie

Sport
22.07.2015 11:29
Ob der österreichische Teamtorhüter Heinz Lindner als neue Nummer eins bei Eintracht Frankfurt in die deutsche Bundesliga-Saison startet, ist noch offen. "Wir haben gesagt, dass wir auf dieser Position eine Optimalbesetzung anstreben. Da lassen wir uns entsprechend Zeit. Es kann sein, dass wir erst eine Woche vor dem Bundesliga-Auftakt zuschlagen", sagte Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner.

Nach dem Wechsel von Kevin Trapp zum französischen Meister Paris St. Germain ist derzeit der von Austria Wien verpflichtete Lindner die Nummer eins beim hessischen Bundesligisten. Trainer Armin Veh machte nach dem 2:1 im Testspiel gegen Leeds United trotz einer guten Vorstellung des Österreichers deutlich, auf jeden Fall einen weiteren Torhüter verpflichten zu wollen: "Einer kommt noch."

Die Eintracht hatte gehofft, schon im Trainingslager in Windischgarsten einen neuen Tormann präsentieren zu können. Hübner hatte zu Wochenbeginn zwar Verhandlungen mit einem Kandidaten geführt, konnte aber noch keinen Vollzug vermelden. "Insgesamt war es ein gutes Gespräch", sagte der Sportdirektor.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele