Realistisch?

Mayweather: “Bin besser als Ali und Robinson”

Sport
21.04.2015 11:51
Vor seinem Titelkampf gegen Manny Pacquiao ist Box-Superstar Floyd Mayweather überzeugt: Er boxt besser als die Legenden Muhammad Ali und Sugar Ray Robinson. "Niemand kann mein Gehirn waschen und mich glauben machen, Sugar Ray Robinson und Muhammad Ali sind besser als ich", sagte Mayweather laut ESPN.

Er ziehe jedoch den Hut vor den beiden Boxern, da sie den Weg für ihn geebnet hätten. Der 38-jährige Mayweather und sein zwei Jahre jüngerer Gegner werden sich am 2. Mai in Las Vegas zum ersten Mal gegenüber stehen.

Der US-Amerikaner ist in seinen bisher 47 Kämpfen unbesiegt. Der Philippiner Pacquiao war in 57 seiner 64 Fights erfolgreich. Ali gilt mit 56 Siegen in 61 Kämpfen für viele Fans als der beste Boxer in der Geschichte.

Floyd Mayweather und Manny Pacquiao (Bild: APA/EPA/JONATHAN ALCORN)
Floyd Mayweather und Manny Pacquiao
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele