Liebeshürden

Paris will Paris, aber die Mama erlaubt es nicht

Adabei
29.03.2006 13:42
Seitdem zwischen Paris Hilton und Stavros Niarchos alles aus ist, haben wir ja schon spekuliert, ob sie nun wieder zu ihrem Ex-Ex und Namensbruder, Paris Latsis, zurückkehrt. Dieser würde sie jedenfalls mit offenen Armen empfangen, wenn, ja wenn da nicht seine Mutter wäre...

Denn diese, wie auch sein Vater übrigens, schätzt gar nicht, wenn das Söhnchen Umgang mit Paris Hilton pflegt, die zu oft mit Skandälchen anstatt mit Errungenschaften in den Medien vertreten ist. Dass sich Mama Latsis da durchzusetzen weiß, hat man schon gesehen. Schließlich soll sie für die Trennung der beiden damals verantwortlich gewesen sein.

"Meine Eltern erlauben es nicht"
Jedenfalls soll Paris (Latsis) laut „New York Post“ zu seinen Freunden gesagt haben: „Auch wenn ich wieder mit ihr zusammen kommen wollte, ich könnte nicht, denn meine Eltern würden es nicht erlauben.“ Und als superreicher Reederei-Sohn muss man schon darauf achten, den Wünschen der Eltern Folge zu leisten…

Paris hat schon mal zwei Jungs im Auge
Was Paris (Hilton) von der Sache hält, ist noch nicht bekannt. Und ob sie ihren Ex-Ex überhaupt zurück haben will, werden wir sehen. In der Zwischenzeit hat sie mal zwei weitere Jungs als potentielle neue Freunde ins Auge gefasst. Wen? Das liest du am besten in der Linkbox nach!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele