Die Bekanntgabe Ihres
Bundeslandes hilft uns, Sie mit noch regionaleren Inhalten zu versorgen.
"Das Schicksal kann ja so umbarmherzig sein, das ist schon ein Wahnsinn", zeigte eine "Krone"-Leserin am Telefon Mitgefühl. Und so wie sie reagierten viele, zeigen sich schwer betroffen vom unendlichen Leid der Familie aus Herzogsdorf. Denn völlig unerwartet entpuppten sich die Rückenschmerzen bei Petra Litzlbauer als heimtückischer Krebs - für den es nach seiner schrecklichen Diagnose keine Heilung mehr gab. "Das war für alle völlig unerklärlich, die Petra hat gesund gelebt und war sehr sportlich", erzählt Pfarrgemeinderat Rudolf Doppelhammer. Im Februar musste die Mutter von vier Kindern zu Grabe getragen werden. Nun steht der Vater mit seinen vier Kindern alleine da. Drei von ihnen, die Drillinge Yara, Gregor und Simon, hatten im März 2008 nach ihrer Geburt für schöne "Krone"-Schlagzeilen gesorgt...
Nun hat die Gemeinde eine Hilfsaktion gestartet und alle "Krone"-Leser können der Familie unter dem Kennwort „Drillinge“ mit einer Spende auf unser Sonderkonto unter die Arme greifen.
Unser "Krone"-Sonderkonto bei der Hypo Oberösterreich
IBAN: AT28 5400 0000 0060 0007; BIC: OBLAAT2L
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Wir benötigen Ihr Einverständnis, um Ihnen auch weiterhin vollen Zugriff auf unser Angebot zu ermöglichen.
Um Ihnen redaktionelle Inhalte detailliert und umfangreich aufzubereiten und so Ihr Leseerlebnis zu verbessern, nutzen wir Beiträge aus sozialen Netzwerken (z. B. Facebook) und anderen Applikationen (z. B. Google Maps).
Durch die Nutzung von Cookies, JavaScript und ähnlichen Technologien haben wir mit unseren qualifizierten Partnern die Möglichkeit, Ihnen personalisierte Werbung zu zeigen.
Sollten Sie die Verarbeitung Ihrer Daten reduzieren wollen, können Sie uns auch als ePaper oder Printausgabe lesen. Weiter zum Abo-Shop.
Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzinformation und den Cookie-Informationen.
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team