Wer hat, der hat!

“Ibra”: 30.000 € Miete, um keine Nachbarn zu haben

Sport
16.12.2014 12:26
30.000 Euro Miete im Monat? Geschenkt – zumindest wenn man Zlatan Ibrahimovic heißt und ein mehr als gut bezahlter Angestellter des millionenschweren französischen Hauptstadtklubs Paris St.-Germain ist. Wobei, dass sich ein Millionär ein teures Domizil leistet, ist ja an und für sich keine so große Überraschung – dass Ibrahimovic gleich alle drei Wohnungen in seinem neuen Haus mietet, um keine Nachbarn neben, unter oder über sich ertragen zu müssen, das zeugt dann schon wieder von einer gewissen Extravaganz…

Insgesamt 600 Quadratmeter Wohnfläche, drei Schlafzimmer pro Wohnung, luxuriöse Badezimmer, ein großes Ess-Wohnzimmer und ein prunkvolles Foyer – man kann zweifellos schlechter wohnen als es der schwedische Kicker-Superstar ab sofort mit Gattin Helena und den beiden Kindern tut.

Wie die Zeitung "Le Parisien" allerdings auch berichtet, wird Zlatan mit seiner Familie nicht die ganzen 600 Quadratmeter Wohnfläche ausnutzen – eine Wohnung reicht natürlich für die Familie eines Mannes wie des Schweden allemal. Die neugierigen Blicke von Nachbarn erspart er sich mit dem Anmieten der drei Wohnungen in dem Haus freilich.

Detail am Rande: Als Zlatan vor zwei Jahren zu PSG gekommen war, nächtigte er im Hotel "Bristol", wo es ihm bei einem Nächtigungspreis von 3.000 Euro so gut gefiel, dass er darob ankündigte, das ganze Hotel kaufen zu wollen. Insofern ist die 30.000-Euro-Monatsmiete für seine drei Wohnungen wohl tatsächlich ein Klacks…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele