Clooney und Alamuddin wollen mit ihrer Trauung nicht allzu viel Aufmerksamkeit erregen. Eine prunkvolle Hochzeit mit etlichen Hollywoodstars ist daher eher unwahrscheinlich, wie ein Insider "E! News" verrät: "Es wird keine riesige Hollywood-Hochzeit. Sie wollen eine intime Feier mit einem ruhigen, fröhlichen Mittagessen sowie Dinner, nachdem sie ihre kurzen, aber bedeutungsvollen und handgeschriebenen Ehegelübde vor ihren Familien und Freunden gesprochen haben."
Der 53-Jährige und seine 36 Jahre alte Verlobte wollen ihre Gäste nicht mit den großen Namen einschüchtern. Eine Party für die Filmindustrie könne zu einem späteren Zeitpunkt immer noch steigen, so der Insider.
Auch die Location habe sich das Paar mit Bedacht ausgesucht. "George liebt den Comer See schon immer, und auch Amal hat sich jetzt in die Gegend verliebt", heißt es weiter. Clooney ist in dem Ort angesehen. Sogar den Bürgermeister habe er auf seiner Seite. Demnach sei es auch kein Problem, die Paparazzi von den Feierlichkeiten fernzuhalten.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).