Wiederholungstäter

Diese Promis sagten schon öfter “Ja, ich will”

Adabei
31.05.2014 07:00
Traumhaft schöne Kleider, Blumen, üppige Dekoration und schmackhaftes Essen: Hochzeiten sind etwas Wunderbares. Vielleicht haben sich manche Promis deshalb so oft getraut? Die Rekordhalter in Sachen Eheschließung sind die Hollywood-Legenden Zsa Zsa Gabor und Liz Taylor mit insgesamt acht Ehen, wobei Taylor ja bekanntermaßen Richard Burton zweimal hintereinander das Jawort gab. Doch auch andere Stars haben ein Faible für den schönsten Tag im Leben.

Dreimal "Ja, ich will" gesagt zu haben gehört in Hollywood schon fast zum guten Ton. Neben It-Girl Kim Kardashian, die vor Kanye West mit Basketballer Kris Humphries und dem Produzenten Damon Thomas verheiratet war, sind auch Kate Winslet, Drew Barrymore, Tom Cruise, Jennifer Lopez, Demi Moore und Charlie Sheen schon dreimal vor den Traualtar getreten.

Bei Winslet und Barrymore halten die Ehen bis heute. Die Ehe von Tom Cruise und Katie Holmes hielt sechs Jahre. Lopez trennte sich im Juli 2011 von Marc Anthony, Charlie Sheen ließ sich 2011 von Brooke Mueller scheiden. Die Ehe von Demi Moore und Ashton Kutcher ging 2013 in die Brüche.

Pam sagte viermal "Ja, ich will"
Pamela Anderson brachte es im Laufe der Jahre auf vier Hochzeiten, wobei sie ihrem Ex-Mann Rick Salomon zweimal das Jawort gab, nämlich 2007 und 2014. Mit Skandalrocker Tommy Lee war Pam von 1995 bis 1998 verheiratet, danach folgte die Ehe mit Kid Rock im Jahr 2006. Von ihm reichte Anderson allerdings bereits nach vier Monaten wieder die Scheidung ein.

Angelina Jolies Ex-Mann Billy Bob Thornton trat sogar fünfmal vor den Traualtar. Mit Jolie war er von 2000 bis 2003 verheiratet, zuvor hatte Thornton sich nach vier Jahren Ehe von dem "Playboy"-Model Pietra Dawn Cherniak scheiden lassen. Von 1990 bis 1992 war er mit der Schauspielerin Cynda Williams verheiratet, davor waren es die Aktricen Toni Lawrence und Melissa Lee Gatlin, die Thornton ehelichte.

Acht Hochzeiten für Kult-Talker King
Kult-Talker Larry King hat sich insgesamt achtmal getraut, wobei seine aktuelle Ehe im Jahr 2010 kurz vor der Scheidung stand. Nach eigenen Angaben versöhnten sich King und seine Frau, die Sängerin und Schauspielerin Shawn Southwick-King, jedoch kurz darauf wieder. Auch der Talkmaster gab zweimal derselben Frau das Jawort, nämlich dem früheren "Playboy"-Bunny Alene Akins. Sie heiratete er 1961 und 1967.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele