Trotz Darmriss

Lebensgefährlich verletzter Goalie hält Elfmeter

Sport
05.08.2013 11:29
Torhüter Mauricio Viana hat seiner Mannschaft Santiago Wanderers in der chilenischen Liga trotz einer Darmperforation einen Punkt gerettet. Der Brasilianer parierte beim 0:0 gegen Audax Italiano am Samstag in der 89. Minute einen Elfmeter.

Als er nach der Partie über große Schmerzen klagte, wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert. Dort wurde sofort eine Notoperation durchgeführt, nun ist Viana (im Bild ist er in einem Freundschaftsspiel gegen Uruguay mit Liverpool-Star Luis Suarez zu sehen) wieder auf dem Weg der Genesung.

Die lebensbedrohende Verletzung hatte sich der Goalie offenbar bei einem Zusammenstoß mit einem gegnerischen Stürmer eine Viertelstunde vor Schluss zugezogen. Da aber keine sichtbaren Blessuren vorlagen, spielte der 22-Jährige weiter. Wie Santiago bekannt gab, soll Viana in rund vier Wochen wieder fit sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele