Ist nicht Iron Man

Robert Downey Jr. bringt kleinen Buben zum Weinen

Adabei
14.06.2013 14:44
Seit einer Ewigkeit hat der kleine Jaxson darauf gewartet, sein Idol Iron Man zu treffen. Doch dann kam alles ganz anders: Statt des Helden in der glänzenden Rüstung stand nur Hollywoodstar Robert Downey Jr. vor ihm – und brachte den 18 Monate alten Buben damit zum Weinen.

Ein Superheld kann leider auch nicht immer die Welt retten: Das hat Robert Downey Jr., der bereits in vier Filmen als Hightech-Krieger Iron Man vor der Kamera stand, dieser Tage am eigenen Leib erfahren. Denn eigentlich wollte er dem kleinen Jaxson aus Sunderland im US-Bundesstaat Massachusetts nur eine Freude machen und lud ihn ein, ihn am Set seines neuen Films "The Judge" zu besuchen.

Die Aufregung war riesig, immerhin sollte Jaxson sein Idol Iron Man treffen. Doch statt des Superhelden im roten Raketenanzug stand nur Robert Downey Jr. vor ihm, in Jeans und Polohemd. Blankes Entsetzen breitete sich bei dem eineinhalb Jahre alten Buben aus: Hatte Iron Man ihn tatsächlich versetzt? Oder ist der Superheld in Wirklichkeit nur ein alter Mann mit angegrauten Haaren? Völlig verzweifelt von der Situation fing Jaxson schließlich bitterlich zu weinen an.

Der Blick von Robert Downey Jr. verrät's: Diese Überraschung hat sich auch der 48-Jährige irgendwie anders vorgestellt. Durch gutes Zureden gelang es Downey Jr., kurz nachdem dieser Schnappschuss entstand, dann aber doch, den Kleinen wieder zum Lachen zu bringen, wie das "People"-Magazin berichtet. Jaxsons Mutter Heather beschwichtigt gegenüber dem Promi-Blatt: "Alles war wieder in Ordnung, als Robert mit ihm sprach. Er war verwirrt, weil ich ihm sagte, dass das Iron Man ist, und er widersprach, dass er das nicht sei. Naja, jedenfalls nicht Iron Man in seinem Anzug."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele