Emotionaler Abschied

Kroos geht – Töchterchen weint herzzerreißend

Fußball International
26.05.2024 07:59

Emotionaler Abschied von Toni Kroos! In seinem letzten Ligaspiel für Real Madrid weinte am Samstagabend nicht nur der deutsche Superkicker selbst, sondern auch sein Töchterchen mit ihm. Und das ziemlich herzzerreißend.

Es war ein Abend ganz im Zeichen des Abschieds einer großen Klub-Legende. Schon vor dem Anpfiff waren die Teamkollegen Spalier für den 34-Jährigen gestanden, der seine überaus erfolgreiche Karriere nach der EM im Sommer beenden wird. Die Real-Stars trugen dabei Kroos‘ Trikot mit der Nummer acht. Die Fans im Estadio Santiago Bernabéu zeigten ein riesiges Banner mit der Aufschrift: „Gracias Leyenda“ – Danke, Legende. Und dann die wohl emotionalste Szene überhaupt. Kroos geht vom Feld, seine Kinder warten auf ihn, die kleine Tochter bricht geradezu in Tränne aus. Auch Papa Toni kann die Fassung nicht mehr bewahren.

Hier die besten Bilder vom Kroos-Abschied:

Viermal Meister, viermal CL-Sieger
Kroos hat mit Real viermal die Meisterschaft und viermal die Champions League gewonnen, nächsten Samstag kann er seine Karriere noch einmal krönen. Nach der EM im Sommer wird der Deutsche seine Karriere beenden.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele