Beachvolleyball

Ermacora fällt mit Knieverletzung Wochen aus!

Sport-Mix
04.05.2024 19:32

Beachvolleyballer Martin Ermacora hat sich am Freitag beim Masters der österreichischen Pro-Tour in Neusiedl einen Patellasehneneinriss im Knie zugezogen und fällt mehrere Wochen aus. 

Sein Partner Philipp Waller hatte im vergangenen Herbst wegen einer Brustkorbverletzung eine mehrwöchige Zwangspause einlegen müssen.

„Verletzung kommt natürlich zu einem ungünstigen Zeitpunkt!
„Die Verletzung kommt natürlich zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Dennoch bin ich zuversichtlich, spätestens beim Challenger in Polen (Anm.: Ende Mai) wieder mit Pippo am Court zu stehen. Das Antreten für die Olympia-Qualifikation Mitte Juni sollte sich auf jeden Fall ausgehen“, sagte Ermacora, der am Samstag die Diagnose erhalten hatte.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele